SCHÖNER WOHNEN – Redaktionsblog

“Stilleben” in Kopenhagen

Stilleben Kopenhagen, Foto: privat

Der kleine Laden “Stilleben” gehört zu meinen Pflichtadressen bei jedem Kopenhagen-Besuch. Hier steht die Minima-Glasflasche von Holmegaard neben Schmuck und Zuckerdöschen von Helena Rohner und hinreißenden Keramik-Kleinigkeiten einer gerade angesagten dänischen Absolventin der Kopenhagener Design-Schule. Kurz: immer einen Besuch wert.

Stilleben hat auch einen Online-Shop:

http://www.stillebenshop.com

Kommentare (3)

  1. Danke für den tollen Tipp. Ich hoffe, ich kann mir den Laden bald mal ansehen :)

    Liebe Grüße vom knatschgelb Würmchen!

  2. Toller Tipp und hervorragend geeignet, um Geschenke für die Daheimgebliebenen zu besorgen!

  3. stimmt. wir werden am 13.2.10 wieder in Kb sein und natürlch dort vorbei gehen. Allerdings muß man erwähnen, dass das Geschäft in einer grundsätzlich zu besuchenden Seitenstrasse “der” Einkaufsstrasse liegt!!
    Gruß
    von bitten und mir

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

(wird nicht veröffentlicht)


Sicherheitscode