SCHÖNER WOHNEN – Redaktionsblog

GLÜCKWUNSCH

stapel-emiliaNeulich suchte ich händeringend ein Geburtsgeschenk. Natürlich sollte es schön, individuell und möglichst noch von bleibendem Wert sein. Da bekam ich den Tipp, mir im Internet mal die Seite von KIMOMOPI anzusehen. Schnell hatte ich die Lösung für mein Problem: Ein Fotoalbum wird es werden, in rosafarbenem Vichykaro, mit Herzchenbordüre und
gesticktem Namen in Pink – oder Giftgrün? 100 oder 60 Seiten? Nach meinen Vorstellungen kann es in vielen Varianten gefertigt werden – für die ersten Bilder, die kleine Locke, das allererste selbst gemalte Bild, also eben gefüllt mit Herzensdingen, die uns ein Leben lang begleiten. Ich freue mich jetzt schon aufs Verschenken!

www.kimomopi.de

Kommentare

  1. Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

(wird nicht veröffentlicht)


Sicherheitscode